Wir Benutzen Cookies, um Deine Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Webseite zu verbessern und um kundenspezifische Angebote bei Alexander Berger - Der Lockenspezialist und anderen Seiten anzubieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite, stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Bewertungen

★★★★★

“Toller Lockenschnitt. Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der mit Locken umgehen kann. Das hat bei mir 31 Jahre gedauert. Alexander gibt auch wertvolle Tipps zur Pflege der Haare. Meine Locken freuen sich. ☺️”

Conny

★★★★★

“Schneidet außerordentlich gut! Bin immer sehr zufrieden!”

Veronika

★★★★★

“Ich war zum wiederholten Mal bei Alexander und war auch diesmal äußerst zufrieden. Der erste Friseur, der meinen Locken den richtigen Schnitt verpasst und ich von Anfang an mit meiner Frisur glücklich bin. Weiter so, Alexander! 👍”

Daniela

★★★★☆

“Der Salon ist sauber und modern. Eine sehr professionelle Behandlung in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre. Empfehlenswert!”

Magdalena

★★★★★

“War wunschlos glücklich mit meinem Lockenschnitt und super Beratung!!”

Stephanie

★★★★★

“Mein Haarschnitt ist kurz - teilweise zu kurz und war verschnitten. Allein daraus noch etwas zu machen war eine, sehr gut gemeusterte, Herausforderung. Ich habe mich sehr gefreut, dass das möglich war! Die Atmosphäre war entspannt und ich wurde sehr freundlich und individuell behandelt, trotz des abendlichen Termins, am Ende eines Arbeitstages. Das hat mich beeindruckt Hier arbeitet ein Experte, der hält, was er in der Website verspricht!”

Leila

★★★★★

“Sehr freundlich, super Schnitt! Jederzeit gerne wieder”

Katrin

★★★★★

“Immer ein tolles Erlebnis und meine Haare sind ein Traum.”

Patricia

★★★★★

“Tolle Erfahrung! Danke für den Haarschnitt und das angenehme Gespräch.”

Klara

★★★★★

“Zum ersten Mal in meinem erwachsenen Leben war ich absolut zufrieden mit den Schnitt und Styling und habe gleich nach dem Schnitt meine lockige Haare offen getragen. Es hat sich super angefühlt. Alexander Berger ist ein Genie für lockige Haare. Wenn ich es zu Hause nur genauso nachmachen könnte, wäre ich die glücklichste. Ich habe endlich mein Frisör gefunden.”

Monika